.....::::: I N T R O :::::.....

Fotografiert in Sibenik, Kroatien / Aus dem Urlaub Sommer 2018


Einige von euch kennen mich (von meinem alten Blog Dana loves fashion and music) und einige sind hier zum ersten Mal.


HERZLICH WILLKOMMEN 

Kurz zur Erklärung: 
Den alten Blog habe ich geschlossen aus reinem Blog-Burnout, ich hatte einfach keine Lust und keine Freude mehr daran, täglich Outfits zu posten und immer mehr (so viele von den Fashionbloggern) zur Verkäuferin zu mutieren. 

Alles viel zu oberflächlich, zu fake und zu berechnend.. das bin nicht ICH.


Ich habe den Blog März 2013 gestartet und habe über 4 Jahre durchgehalten. Nebenbei noch mein blogbegleitender Account bei Twitter, Pinterest, Google+, Facebook und Instagram und noch sämtliche Mitgliedschaften bei Foren und diversen anderen Aktionen auf anderen Blogs. Dies alles TÄGLICH zu bedienen war eine echte Herausforderung! Irgendwann war es nur noch ein MUSS und auf MÜSSEN bin ich total allergisch! So viele Follower hin oder her.. das Ding einfach zugemacht und ich hatte meine Ruhe! Eigentlich ganz einfach!  


Ich lasse es nun langsam angehen und poste WANN ICH WILL  und WAS ICH WILL ohne irgendwelchen Zeitdruck, Vorgaben von Kooperationspartnern oder nur damit meine Follower nicht wieder abhauen. 


Ist mir alles - ehrlich gesagt - total egal!

Ihr findet mich dennoch auf Instagram und das gleich 2-fach:
@danalovesfashionandmusic (ja hier gibt es Outfits, aber in Maßen)
@dana_honya (hier gibt es viel Natur und alles was mir so über den Weg läuft)

Nun zurück zum Thema - Warum dieser Blog?

Ich habe schon sehr oft über Dinge nachgedacht, habe dann gegoogelt und recherchiert, mich mit anderen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis darüber unterhalten und dachte dann, WOW.. das sollten andere auch wissen! 

Oder auch einfach Dinge, über die ich in den stillen Minuten nachdenke.

Oder auch einfach Dinge, die ich nicht in Ordnung finde und hier etwas meckern muss! VOR ALLEM DAS!

Genau das möchte ich euch hier anbieten!
All das was ich im Laufe meines Lebens entdeckt oder ersonnen habe, was ich interessant, lustig, kurios, empörend fand, möchte ich mit euch teilen! So Dinge, die man mit seiner besten Freundin bequatscht!

Natürlich kann man zu vielen Themen auch einfach googeln oder Wikipedia fragen doch dort gibt es nun mal seltenst Austausch dazu.
Wir können hier zusammen darüber sprechen, uns austauschen, uns ergänzen, einige Dinge einfach "weiterentwickeln"! 

Alleine kommt man mit seinen Gedanken sehr weit aber weiter kommt man NUR mit anderen Menschen! Ich habe oft ganz neue Wege und Möglichkeiten nur durch den Austausch mit anderen Menschen entdeckt. Wege und die Sicht auf Dinge, die ich alleine niemals entdeckt hätte! 

DAS war meine Grund-Idee ... 
und nun schauen wir mal wie weit wir kommen 
und wohin uns das Ganze hier führt! 



- Eure Dana - 
























Kommentare

Beliebte Posts